Natürlich verwöhnen lassen

Die Kinder sind im Stall oder auf den Feldern unterwegs und Mama hat nun Zeit, an ihr Wohlergehen zu denken. Zuerst ein bisschen Tautreten auf der Hauswiese – die frische, klare Luft einatmen, anschließend bei einem Tee aus handverlesenen Kräutern und einem, von Bäuerin Maria liebevoll bereitetem, Wohlfühlbad entspannen. Papa genießt derweil die Aussicht auf die Liegewiese, erfrischt sich am Vitalbrunnen und lässt sich den handgemachten Käse, Obst aus dem Garten und später auch eine Gläschen fruchtigen Likör schmecken.
Nach einem ereignisreichen Tag wartete das gemütliche Bett, in dem schon ein duftendes Kräuterkissen für den erholsamen Schlaf bereit liegt.

Ein neuer Tag breitet sich vor uns aus in unserem Urlaub auf dem Bartlbauer-Hof.
Bei den vielfältigen Freizeitangeboten fällt uns die Entscheidung, was wir an diesem Tag anfangen wollen, nicht leicht.
Gut, dass der Hof so zentral liegt, so ist er ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge, Bergwanderungen, Baden, Angeln, Nordic-Walking, Rad- und Mountainbiketouren, Golfen ...

Oder wir besuchen die nahegelegenen Badeparks mit Wohlfühloasen, die Golfplätze oder die Fitness- oder Tennisparks.
Ob Aktivsein oder den Alltag hinter sich lassen, hier im Loisachtal haben wir alles, was wir uns wünschen.
Der Bartlbauer-Hof ist zudem Mitglied bei den Vitalhöfen - mit der Natur per Du.

Aber eins wissen wir schon: Im Winter wollen wir wiederkommen, zum Durchatmen auf dem Bartlbauer-Hof, den weißen Zauber erleben, die glasklare Luft atmen, die nahegelegenen Skilifte erkunden, die Langlaufloipen besuchen oder vor dem Haus  Schlitten fahren.

 

Vitaler Mittwoch in den Sommermonaten

Jeden Mittwoch verschiedene Aktivitäten auf einzelnen
Vitalhöfen für alle Vitalhof-Gäste